KOSTENLOSE BERATUNG:

Wer sind wir?

Die Leaf Systems GmbH wurde im Juni 2013 gegründet, um Bestell- und Kommunikationsprozesse in der Gastronomie zu verbessern. Dabei werden mithilfe von mobilen Endgeräten und Tablet-PCs Bestellungen getätigt, Bestellprozesse beschleunigt und Kommunikationswege verkürzt. Das führt zu geringeren Wartezeiten und Stressminderung der Gäste.

Mit dem Tablet oder Smartphone im Restaurant zu bestellen – nach über fünf Jahren Gastronomieerfahrung konnten sich das Shenwei, Patrick & Patrick gut vorstellen. So entstand das Unternehmen Leaf Systems. Mittlerweile ist Leaf Systems schon zu einem größeren und noch stärkeren Team herangewachsen und sorgt dafür, dass ihre Kunden in höchstem Maße zufrieden sind.

Das Restaurant Yangtse in Hofheim war 2013 der erste Partner von Leaf Systems und galt als Pilotkunde.