Leaf Systems GmbH und Metris auf der Intergastra 2020

Der Mut zum Anderssein und der Drang Neues auszuprobieren, führen hunderttausende von Gastronomen und Ausstellern zweijährlich im Februar nach Stuttgart. Das kann nur eins bedeuten – es ist wieder Zeit für die Intergastra. Die Leaf Systems GmbH ist natürlich mit dabei und hat schon die gängigsten Lösungen und Gastro Innovationen mit eingepackt – besucht uns in Halle 7, Stand 71A! 

Mit rund 115.000 m² Fläche, rund 1.400 Ausstellern und über 100.000 Besuchern zeichnet sich die Intergastra als eine der größten Fachmessen für Gastronomie und Hotellerie in Europa aus. 2018 war ein vollkommener Erfolg und 2020 werden noch mehr Besucher und Aussteller erwartet. 

Also wenn Du noch keine Tickets hast, dann lohnt es sich für Dich weiterzulesen! Das Team von Leaf Systems GmbH hat dieses Jahr viele Überraschungen und Erlebnisse für seine Besucher vorbereitet.

Das METRIS Kassensystem für innovative Gastronomen und Fachhandelspartner

Auf der Intergastra 2020 wird die Leaf Systems GmbH zum ersten Mal ihre neue Whitelabel Lösung vorstellen –

das METRIS Kassensystem, welches ausschließlich regional über zertifizierte Fachhandelspartner vertrieben wird. 

Die Mannheimer Firma erkennt das traditionelle Beratungsbedürfnis der modernen Gastronomie und heißt potentielle Fachhandelspartner am Stand 7A71 herzlich willkommen! Da stellen sich unsere Partner vor, präsentieren Dir neuste Kassentechnologie und zeigen Dir, wie Du Fachhandelspartner für METRIS werden kannst.

Innovation rund um Digital Payment und digitaler Kundenbindung

Nach der erfolgreichen Einführung moderner Bestellterminals in Verbindung mit kontaktlosem Bezahlen und der digitalen Speisekarten auf der Intergastra 2018, zeigt Dir das Team von leafsystems, wie Du Dein individuelles Kundenbindungssystem aufbaust. 

Wir führen Dich in die Zukunft mit der digitalen Währung für die Gastronomie – den LEAF token. Für uns ist ITO (Initial Token Offering) kein Fremdwort – stelle uns Deine Fragen! 

Intergastra 2020 - Cocktailtruck Trabucco

Neben der erweiterten Produktlinie von leafsystems haben wir auch ein ganz besonderes Highlight für Dich am Stand: Unser Oldtimer Cocktail Truck erwartet alle unsere Gäste am Stand 71 in Halle 7! Komm auf einen Drink vorbei und lass Dir von unseren Experten die Zukunft der Gastronomie zeigen. 

An dieser Stelle noch eine weitere Überraschung für Dich! Wenn Du jetzt Deinen Termin mit uns vereinbarst, hast Du die Möglichkeit, zwei kostenlose Eintrittskarten zur Intergastra 2020 zu gewinnen. Wenn Du Deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, kannst Du auch gerne an unserem Gewinnspiel in Facebook teilnehmen. 

Und bevor wir es vergessen: Solltest du dich bei der Intergastra für leafsystems entscheiden, schenken wir Dir zusätzlich Deine TSE. Wenn Du dieses Jahr leider nicht vor Ort sein kannst, werden wir Dich jetzt schon vermissen. Aber keine Sorge, fülle den Kontaktformular und wir beraten Dich gerne über die möglichen Einsatzbereiche unserer Lösung in Deiner Gastronomie!

Write a comment