Leaf Systems GmbH goes Career Fair 2017

Vom 04.04. bis 06.04. 2017 öffnet die Universität Mannheim von 10 – 16 Uhr  wieder ihre Tore für die jährliche Karrierekontaktmesse “Career Fair”. Auf der Suche nach motivierten und klugen Köpfen sind wir von Leaf Systems GmbH natürlich auch dabei!

 

Career Fair – was ist das?

Die Mannheimer “Career Fair” ist bereits seit einigen Jahren eine der etabliertesten und erfolgreichsten hochschuleigenen Unternehmenskontaktmesse für qualifizierte Nachwuchskräfte. Sie bietet jungen Studierenden, Absolventen und Young Professionals die Chance sowohl mit international renommierten als auch mit lokal angesiedelten Unternehmen erste Kontakte zu knüpfen. Die über 6.400 Messebesuchern und etwa 100 ausstellenden Unternehmen, die auf der Messe im vergangenen Jahr verzeichnet wurden, sprechen für die Beliebtheit der Veranstaltung.

Career Fair Mannheim 2017 Leaf Systems

 

Programm des dreitägigen Events

Die Veranstaltung bietet nicht nur erstklassige Kontaktmöglichkeiten zwischen Studierenden und Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Vielmehr findet man da kompetente Beratung durch Experten aus den Personal- und Fachbereichen. Die 30-minütigen Vorträge und Firmenpräsentationen sollen vor allem über aktuelle Einstiegs- und Aufstiegschancen in den jeweiligen Unternehmen berichten sowie eine Plattform für erste Einzelinterviews vor Ort bieten. An der beliebten JobWall im Messezelt werden natürlich auch Stellenausschreibungen von Leaf Systems GmbH veröffentlicht sein. (stellenausschreibungen – jobs verlinken) 

Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche und interessante Kontakte auf der Career Fair 2017!

Nähere Details finden Sie auf der offiziellen Webseite der Career Fair 2017.