Leaf Systems goes YouTube

  • Veröffentlicht von Cristin Kaiser
  • Am 12. Juni 2017

 

Wie funktioniert eigentlich das leafPos und wie boniert und storniert man Bestellungen mit dem leafWaiter? Die Antworten zu all diesen wichtigen Fragen werdet Ihr in Zukunft auf unserem YouTube-Kanal finden.

 

Wir freuen uns euch unseren neuen YouTube-Kanal “Leaf Systems” vorstellen zu dürfen. Dieser soll vor allem als Unterstützung und Erklärungshilfe für unsere Kunden dienen. Aber auch für alle, die sich für die Produkte von Leaf Systems interessieren, bietet der Kanal die perfekten Informationen.

 

YouTube – Warum?

In den nächsten Wochen werden wir Video-Tutorials zu den einzelnen Leaf Systems Produkten veröffentlichen. Der YouTube-Kanal soll schon bald eine hilfreiche Anlaufstelle für Fragen aller Art bieten. Ob leafPos, leafWaiter oder leafCenter in den Videos werden die spezifischen Funktionen der individuellen Produkte erläutert und anschaulich, mit Hilfe eines fiktiven Restaurants,  erklärt. Im Rahmen der Tutorials begleiten wir Max und sein Burger-Restaurant auf dem Weg zu einem stressfreien und einfachen Arbeitsalltag mit Hilfe des innovativen Systems von Leaf Systems. Zusätzlich informieren die Videos über neue Produkte und Zusatzfunktionen, die die Anwendung im täglichen Gastronomiealltag unserer Kunden erleichtern sollen.

Aber nun genug der vielen Worte. Jetzt wollen wir euch natürlich auch nicht auf die Folter spannen und euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack bieten:

 

 

Für weitere interessante und hilfreiche Videos schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei unter: https://www.youtube.com/channel/UCkVL6936ZXlWAiQd1e4m1PQ/featured 

 

0 Comments