leafsystems Frankfurt - Star EMEA mit Showroom am Kornmarkt

Wollten Sie schon immer mal die leafsystems Produkte live erleben und direkt ausprobieren? Nun gibt dir leafsystems Frankfurt eine weitere Möglichkeit, weil ab Mai das Frankfurter Star EMEA Showroom am Kornmarkt mit Leaf Produkten ausgestattet ist! 

Am vergangenen Freitag den 19. Mai eröffnete in Frankfurt ein neuer Ausstellungsraum von Star Micronics. Ziel ist es Einzelhandelsinnovationen auf informative und kundenfreundliche Weise zu präsentieren. Dort finden sich neben unterschiedlichen mPOS-Softwarelösungen verschiedener Partnerunternehmen natürlich auch Produkte von leafsystems Frankfurt. Wir freuen uns, dass unsere gesamte Produktpalette bestehend aus leafPOS, leafMenu, leafWaiter und leafCenter dort vertreten ist.

Niederlassung leafsystems Frankfurt

 

Der Showroom ermöglicht potenziellen Kunden die einzelnen Softwarevarianten zu testen,  zu vergleichen und diese gegebenenfalls auch zu erwerben. Der Leiter des Ausstellungsraumes Morihito Suzuki erklärte dazu: „Ich freue mich auf die Eröffnung dieser zukunftsweisenden Niederlassung mit Ausstellungsraum im Herzen von Frankfurt. Den Standort haben wir aufgrund seiner zentralen Lage in Europa gewählt, denn er ermöglicht es Besuchern aus vielen Ländern, hautnah zu erleben, wie die Hardwarelösungen von Star von führenden Softwarepartnern vorgeführt werden.“

Falls Sie die Produkte von leafsystems einmal ausprobieren möchten, können Sie dies auch im Rahmen des Tandem Day im Star EMEA Showroom tun. Am 01. und 02. Juni 2017 stehen dort ausschließlich die Produkte von Leaf Systems GmbH im Mittelpunkt. Dieses Event bietet eine sehr gute Chance die Funktionen und Möglichkeiten unserer Produkte kennenzulernen.

Die Adresse des Showrooms von leafsystems Frankfurt  lautet: Kornmarkt 6, 60311 Frankfurt

Showroom Star leafsystems Frankfurt

Was ist Star Micronics?

Das Unternehmen Star Micronics wurde 1947 in Japan gegründet. Heute gilt es als größter internationaler Druckhersteller. Mit einem breiten Angebot an Theken- und tragbaren mPOS-Drucklösungen etablierte sich das Unternehmen eine Vorreiterrolle am neuen mobilen POS-Markt. Star EMEA konzentriert sich primär auf den Verkauf und das Marketing von Star Kassendruckern und Zubehär in Europa, Indien, dem Nahen Osten und Europa. Als führender Hersteller von POS-Geräten sicherte sich Star EMEA eine starke Marktposition.

Warum Star EMEA und leafsystems Frankfurt?

Die internationalen Erfolge von Star sind das Ergebnis von der Zusammenarbeit von Star EMEA-Zentrale mit erfahrenen Verkaufsleitern in den einzelnen Ländern. Innovation steht für Star im Fokus, deswegen schließt es zahlreiche Partnerschaften mit innovativen Start-Up und großen Unternehmen.

Für Leaf Systems GmbH ist die Innovation der Gastronomie auch ein Hauptthema. Desweiteren zeichnen sich die Produkte von Star mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis und werden deswegen von Leaf bevorzugt. Auch in den  den kommenden Jahren rechnet das Unternehmen mit einem Wachstum der Verkaufszahlen. Star EMEA und leafsystems Frankfurt plannen noch viele gemeinsame Veranstaltungen.

leafsystems Frankfurt

In November 2017 findet ein Informationstag zum Thema „Gastro Trends 2018“ im Showroom von Star statt. In Februar fahren Leaf und Star gemeinsam nach Stuttgart. Da werden die beiden Teams die größte Gastro-Messe Deutschlands erobern. Nähere Details finden Sie auf der offiziellen Webseite von Star Micronics und Star EMEA unter:  http://star-emea.com/?lang=de