leafTeam – Dayana Yordanova

  • Veröffentlicht von Cristin Kaiser
  • Am 7. Juni 2017

Was sind Deine Aufgaben bei Leaf Systems?

Werkstudentin in Accounting und Finance und rechte Hand von Patrick Neulinger. Ich beschäftige mich mit allen buchhalterischen und finanziellen Themen rund um die Firma.

 

Wo siehst Du Leaf Systems in 20
Jahren?

Leaf Systems hat viel Potential und hat dies die letzten Jahren bewiesen und ist steil gewachsen. Basierend auf dem was ich die letzen 15 Monate in der Firma gesehen und erlebt habe, kann ich mir Leaf Systems in 20 Jahren als Market Leader vorstellen. Wir haben alles, was man benötigt, um das zu schaffen!

 

Mit welchen drei Worte würdest Du dich beschreiben

Ambitioniert, motiviert und ehrlich.

 

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich experimentiere sehr gerne in der Küche und treibe Sport egal ob  joggen in der Natur oder boxen. Außerdem „flüchte“ ich gerne aus Mannheim und reise viel. Oft genieße ich auch die Gesellschaft von meinen Lieblingsmenschen begleitet von vollen Kaffeetassen. 😉

 

Mein Lebensmotto ist…

Ich kann alles schaffen, was ich will – Aufgeben ist keine Option!

 

Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich…

…mir eine Wohnung im Grünen kaufen und danach eine Weltreise unternehmen.

 

Was sind die drei wichtigsten Sachen in Deinem Leben?

Meine Lieblingsmenschen – meine Familie, mein Freund und meine Freunde. Mein Studium bzw. die Arbeit bedeutet für mich zusätzlich Selbständigkeit. Und, dass ich in allem, was ich mache Glück, Genuss und Zufriedenheit finde.

 

*Last but not least: Leaf Systems ist für mich..

… nicht nur ein Traumjob, sondern auch meine Unterstützung und wie meine zweite Familie für mich!

0 Comments