leafsystems Marketing

Marketing leafsystems - Dayana Yordanova

Was sind Deine Aufgaben bei Leaf Systems GmbH?

Meine Hauptaufgabe ist Marketing leafsystems. Dennoch bin ich die rechte Hand von Patrick Neulinger und beschäftige mich mit vielen buchhalterischen und finanziellen Themen rund um die Firma. Ich helfe auch oft mit vertrieblichen Kundenberatungen und Partnerschaften.

Marketing leafsystems ist für mich...

Marketing leafsystems ist eine große Herausforderung. Für einen kleinen Unternehmen ist die Kommunikation nach draußen sehr wichtig. Alles, was man marketingtechnisch in der Firma macht wird auch sofort ersichtlich und von unseren Kunden und Interessenten bewertet. Das ist eine riesige Verantwortung. Vor allem mit ausländischem Hintergrund muss man oft mit Vorurteilen klarkommen und oft über seinen Schatten springen. Nicht destotrotz ist diese Arbeit nicht nur ein Traumjob, sondern auch meine Unterstützung und wie eine zweite Familie für mich!

 

Wo siehst Du leafsystems in 20 Jahren?

Das Team von Leaf Systems GmbH hat viel Potential und Know-how und arbeitet ständig an vielen innovativen Projekten. Das beweist unsere steile Wachstum in den letzten 4 Jahren. Basierend auf dem was ich die letzen 15 Monate in der Firma gesehen und erlebt habe… Ich kann mir Leaf Systems  GmbH in 20 Jahren als Marktführer für Gasto-Innovationen vorstellen. Wir haben alles, was man benötigt, um das zu schaffen!

Mit welchen drei Worte würdest Du dich beschreiben?

Ambitioniert, motiviert und ehrlich.

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Ich experimentiere sehr gerne in der Küche und treibe Sport egal ob  joggen in der Natur oder Boxen. Außerdem „flüchte“ ich gerne aus Mannheim und reise so oft wie ich kann. Oft genieße ich auch die Gesellschaft von meinen Lieblingsmenschen begleitet von vollen Kaffeetassen. 😉

Mein Lebensmotto ist...

Ich kann alles schaffen, wenn ich es wirklich will – wenn nicht alles getan ist, dann kann man nochmal versuchen!

marketing leafsystems Dayana

Was sind die drei wichtigsten Sachen in Deinem Leben?

Meine Lieblingsmenschen – meine Familie, mein Freund und meine Freunde. Mein Studium bzw. die Arbeit bedeutet für mich zusätzlich Selbständigkeit. Und generell ist für mich am Wichtigsten, dass ich in allem, was ich mache, Glück, Genuss und Zufriedenheit finde.

Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich…

Wenn ich im Lotto gewinne werde ich mir eine Wohnung in den Bergen kaufen und Geld für wohltätigen Organisationen spenden. Danach werde ich eine Weltreise mit meiner Familie und Freund unternehmen.