Mehr Organisation mit einem übersichtlichen Tischplan

Die individuelle Tischorganisation für Deinen Betrieb

Entscheide, welche Organisation für Dich die richtige ist!

Wähle Deine favorisierte Darstellung – entweder vordefinierter Tischplan oder Übersicht aller offener Tische. Entscheide Du welche Ansicht Du nutzt. Wechsele schnell während des Betriebes die Ansicht oder verändere kurzfristig den Tischplan per Drag & Drop, ohne viel Zeit zu investieren.

Behalte den Überblick

egal, ob am mobilen Boniergerät oder an der Hauptkasse.

Farben machen die Zuordnung der Tische übersichtlicher
Welche Servicekraft bedient welchen Tisch? Durch die Hinterlegung von Farben bei den Einstellungen werden Tische der jeweiligen Servicekräfte hervorgehoben. Zusätzlich kann der Tisch bei einer Bestellung eines bestimmten Artikels ebenfalls noch hervorgehoben werden. Somit behältst Du den Überblick, ob deine Servicekräfte auch die richtigen Bestellungen tätigen.

Vergiss keinen Tisch mehr
leafsystems erkennt automatisch, ob auf einem Tisch schon länger keine Interaktion passiert ist und macht den Tisch für dich in unterschiedlichen Farben schnell erkennbar. So übersiehst Du keinen Tisch mehr.

Erfasse schnell Änderungen durch die geteilte Ansicht von Tischen
Habe immer alle Tische im Blick. Klickst Du auf einen Tisch so siehst Du den Tisch im Detail mit allen Bestellungen aber verlierst nicht die Gesamtübersicht auf alle anderen Tische.

Spare Zeit durch schnelle Funktionen auf Tischen
In der Detailansicht hast Du schnellen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen wie z.B. Umbuchen, Storno oder die Historie über alle Bestellungen des ausgewählten Tisches.

Alles im Blick

Die Aufbereitung aller Tische im Tischplan wurde übersichtlich dargestellt, damit Du möglichst wenig Zeit aufwenden musst um häufig verwendete Funktionen auszuführen

Gäste setzen sich um

Kein Problem. Mit leafsystems kannst du schnell und einfach Bestellungen von Tisch A nach Tisch B umbuchen. Dies kannst du in der Detailansicht des Tisches, indem du auf die Schaltfläche „Umbuchen“ klickst.

Übersicht ist Alles

Entscheide ob du alle offenen Tische sehen willst oder ob du den Tischplan verwenden möchtest. Das System passt sich hier auf deine Bedürfnisse an.

Außerdem gibt für sämtliche Funktionen des leafpos, leafwaiter und leafcenter, eine Reihe an Videos und Tutorials, damit der Einstieg doppelt so schnell klappt. Folge uns dabei einfach auf Youtube und überzeuge Dich selbst. 

Dokumentation ist Alles

Übersicht im Journal
Im Journal erhältst du sämtliche Informationen rund um Kellneran- und abmeldungen, Umbuchungen und Stornierungen. Somit kannst Du schnell Ungereimtheiten beim Buchungsprozess aufdecken und Servicepersonal besser kontrollieren.

Übersicht in der Historie
Ein Überblick über alle Bestellungen eines Tisches mit Zeitstempel werden in Listenform dargestellt. Das macht es Dir einfach Bestellvorgänge nachzuvollziehen.

Wer hat was storniert?

Setze Stornogründe fest, um eine bessere Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten.
Alle Stornierungen werden von deinen Servicekräften aufgezeichnet und mit Stornogründen belegt. So weist Du jederzeit wer storniert hat und was zu welcher Zeit storniert wurde.

Kein Platz für Verzweiflung

Die Rechnung erstellt, der Tisch geschlossen? leafsystems bietet dir die Möglichkeit alle Tische aus dem Tischplan wieder zu öffnen und die Rechnungen zu „retten“. Das bedeutet die Rechnung wird storniert, ein Stornobon gedruckt und du hast alle Bestellungen wieder auf dem Tisch offen.

Nein, ich zahle doch Bar und nicht mit Karte. Diesen Satz hat sicher schon jeder Lokalbesitzer einmal gehört. Bezahlartänderungen können schnell und ohne Aufwand von Dir oder deinem Servicepersonal durchgeführt werden. Sämtliche Änderungen werden im Journal aufgezeichnet und für dich vereinfacht in der Verwaltungsplattform dargestellt.

Tischplan Verwaltung

Der Bewirtungsbeleg ohne Umwege

Alle Rechnungen können als Bewirtungsbelege mit einem Klick auf „Drucken“ nochmal aus dem Bondrucker gedruckt werden. Das erspart viel Zeit und auch viele Nerven.

Jetzt Durchstarten

Unsere Experten stehen Dir gerne für Fragen zu Verfügung!