Zapfanlage

Integration der Z1 Zapfanlage im Kassensystem von leafsystems verfügbar

Durch die Verbindung zwischen Kassensystem und Zapfanlage können Gastronomen künftig noch effizienter bei der Ausschank arbeiten.

Die Z1 Zapfanlage ist nun im Kassensystem der Leaf Systems GmbH integriert.

Schankanlagen sind allgegenwärtig, denn viele Gastrobetriebe haben bereits mindestens eine im Betrieb – egal ob für Bier oder für andere alkoholische oder alkoholfreie Getränke. Doch nur ein Bruchteil dieser laufen im Zusammenschluss mit einem Kassensystem. Einfach erklärt löst das Bonieren eines Artikels einen sogenannten “Kredit in der Zapfanlage” aus. Das Personal kann somit nur die in dem Kassensystem erfasste Menge der Getränke ausschenken.

z1 Zapfanlage

Die Vorteile im Überblick

Zapfanlage

Steigerung des Umsatzes um 20% bis 30%, somit schnelle Amortisierung der Investition

Bessere Personalsteuerung und Kontrolle

Vermeiden von Schankverlusten durch Portionierung

Optimale Planung des Wareneinsatzes und -einkaufs

Die Brau Union Österreich AG ist ein innovatives Brauunternehmen und Marktführer für den Biermarkt in Österreich. Seine Einzigartigkeit begründet durch sein vielseitiges Markenportfolio aus internationalen, nationalen und regionalen Biermarken. Darüber hinaus sind sie ein zuverlässiger Partner für Planung individueller und innovativer Schankanlagen nach neuesten technischen Erkenntnissen. Dazu gehört auch die Z1 Zapfanlagenlinie der Brauunion die erfolgreich in die Software der Leaf Systems GmbH integriert wurde.

 

 

Wenn Du Interesse an der Integration hast helfen wir dir gerne!

Write a comment