Smarter Küchenmonitor

Der perfekte Helfer für deine Köche und Kellner.

Hocheffizient in Stoßzeiten

In den Stoßzeiten ist Organisation und ein geregelter Ablauf in der Küche von besonderer Wichtigkeit. Hier schafft der Küchenmonitor von leafsystems Ordnung. Dadurch werden die Bestellungen pro Tisch gruppiert und nach den Präferenzen deiner Mitarbeiter angezeigt und geordnet.

01

Prioritäten und Zeit im AugeDie Anzahl der vergangenen Minuten seitdem die Bestellung aufgegeben wurde, gibt deinen Köchen Auskunft, wie lange der Gast schon auf seine Bestellung wartet.

02

Akustische Signale und Farbliche VisualisierungSignale und Farben helfen deinen Köchen und Servicekräften, Notizen und Extras schnell zu erkennen. So werden die Anliegen deiner Kunden nicht vergessen.

03

Bessere Organisation für Gäste und PersonalEin zu deinen Gästen gerichteter Monitor von leafsystems kann in abgewandelter Form auch fertige, zur Abholung bereite Speisen und/oder Getränke darstellen.

04

Papierlose umweltfreundliche LösungKüchenmonitore sind umweltfreundlich, weil nicht mehr jede Bestellung ausgedruckt wird. Das spart Kosten und schont die Umwelt.

Benutzerfreundliche Oberfläche

Übersicht

Beim Klick auf den Artikel verändert dieser seine Farbe. So wissen Kellner und Koch was bereits ausgeliefert und fertig ist und was nicht. Sobald alles abgearbeitet ist, verschwindet der Tisch aus der Ansicht.

Kunden-Kellnermonitor

Zeige Deinen Kunden im Takeaway-Bereich oder deinen Kellnern  welche Speisen zur Abholung bereit sind. Die angezeigte Software kann sogar deinen Wünschen entsprechend angepasst werden.

Historie

Zu schnell geklickt? Kein Problem. Mit dem Klick auf den Menübereich Historie sieht man die letzten 20 abgearbeiteten Bestellungen noch einmal in der Übersicht.

Bessere Kontrolle in 3 einfachen Schritten

Verteilung der Arbeitsstationen
Kein Problem. Du kannst für jeden Monitor festlegen welche Gerichte und Getränke angezeigt werden sollen.

Optimierung der Bar mit Schankmonitor
Du kannst auch im Schankbereich den Küchenmonitor als „Schankmonitor“ einsetzen. Lege dazu einfach fest, welche Getränke angezeigt werden sollen.

Zeitersparnis durch intelligente Kommunikation
Beim Einsatz von Schank- und Küchenmonitoren kann den Kellnern ein Hinweis auf den jeweiligen Schankmonitoren gegeben werden, ob eine Speise fertig zum Anrichten für den Gast ist.

Bereit?

Hebe dein Restaurant auf
das nächste Level.

Der Küchenmonitor ist eine ideale Ergänzung zu unserem Metris-Kassensystem. Auch kann der Küchenmonitor mit einer digitalen Speisekarte von leafsystems verknüpft werden. Hier gehts zur digitalen Speisekarte.

Jetzt Durchstarten

Unsere Experten stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung!