Über leafsystems

Gemeinsam mit unseren GastronomInnen und FachhandlespartnerInnen treiben wir tagtäglich die Digitalisierung der Gastronomie voran. Wir sind überzeugt, dass die Digitalisierung essentiell für den Erfolg unserer GastronomInnen ist.

leafsystems Team

Hier findet ihr uns

Mannheim

Deutschalnd

Stuttgart

Deutschland

Linz

Österreich

Mission

Wir digitalisieren die Gastronomie und machen unsere GastronomInnen erfolgreich.

leafsystems Gründerteam

Founding story

Was vor rund 13 Jahren als Studentenprojekt begann, wurde für die drei ehemaligen Wirtschaftsinformatik-Studenten Patrick Marksteiner, Patrick Neulinger und Shenwei Ye schnell zum Fulltimejob. 

Im familiären Umfeld sammelten die drei Gründer bereits früh Einblicke in der Gastrobranche. Dabei fiel ihnen auf, dass viele Abläufe in der Gastronomie noch besser und digitaler gestaltet werden können. 

Aus der Überzeugung, dass Bestellprozesse im Restaurant mit dem Tablet besser funktionieren können als mit einer klassischen „analogen“ Karte, entstand aus dieser Idee ein gemeinsames studentisches Projekt, das den Grundstein für leafsystems legte.

Lern uns besser kennen

„Wenn alle gemeinsam vorankommen, dann stellt
sich der Erfolg von selbst ein.“ – Henry Ford

Das war unser Teamevent in Barcelona!

Wir haben in Barcelona das 10-jährige Jubiläum von leafsystems gefeiert und hatten gemeinsam eine unvergessliche Zeit. 🎉

leafsystems Teamevent
Teamreise Barcelona leafsystems

© 2024 Leaf Systems GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner