Das war die INTERNORGA 2023

leafsystems war vom 10. bis 14. März 2023 auf der diesjährigen INTERNORGA in Hamburg vertreten und präsentierte dort gemeinsam mit Partnern innovative Lösungen für die Gastronomie. Die INTERNORGA ist eine internationale Leitmesse für die gesamte Gastronomie und den Außer-Haus-Markt.

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unsere Lösungen bereits unzählige Gastronomen bei Personalmangel unterstützen und für jede Art von Gastronomie die richtige Wahl sind.

Auf der INTERNORGA hatten die Messebesucher die Möglichkeit, unsere Gastronomielösungen live zu testen. Entsprechend den Bedürfnissen der eigenen Gastronomie wurden direkt vor Ort mögliche Use-Cases zur Optimierung des eigenen Betriebs vorgestellt. Besonderes Augenmerk lag hierbei auf unserem digitalen Kassensystem, das nicht nur benutzerfreundlich ist, sondern auch die Arbeitsabläufe in der Gastronomie effizienter macht. Das Kassensystem und verschiedene Add-Ons ermöglichen eine schnelle und einfache Abwicklung von Bestellungen, Zahlungen und Buchungen.

Ein besonderes Highlight auf unserem Messestand war unser Cocktail-Bus, der uns und unsere Gäste mit leckeren Getränken versorgte.

So ergatterte man einen leckeren Cocktail:
Unsere Gäste scannten einfach mittels Smartphone den angebrachten QR-Code ein und wurden zu einer Online Getränkekarte des Cocktail-Busses gelotst. Bei Bestelleingang wurden unsere Barkeeperinnen über die neue Bestellung informiert und der leckere Cocktail wurde zubereitet. Wir waren erfreut von der Resonanz und der Begeisterung, die wir für die QR-Code Bestellung (und natürlich auch für die leckeren Cocktails 🤪) erhalten haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, die uns auf der INTERNORGA besucht haben, herzlich bedanken. Ohne Euch wäre der Erfolg auf der Messe nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die zahlreichen interessanten Gespräche, die wir auf der Messe führen konnten.

Besonderer Dank geht auch an unsere Partner, die das Angebot auf unserem Messestand passend erweitert haben. Yangste GmbH, Moutai Germany, Gastro One, Lusini, Kassenconsulting, Gastrodigital, Star Micronics, Kassenprofis, ELO Touch Solutions, PartnerTech – es freut uns, dass ihr Teil unseres Messeauftrittes wart!

Wir sind bereits jetzt gespannt auf die nächste Ausgabe der INTERNORGA und freuen uns darauf, wieder innovative Lösungen und Produkte für die Gastronomiebranche präsentieren zu können. Unsere Erfahrungen auf der Messe haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Engagement und unsere Innovationskraft in der Branche geschätzt werden.

Internorga Messestand leafsystems
Internorga 2023 Messestand
Cocktailbus bei Internorga
Fachhandelspartnertreffen Internorga

Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Unsere Experten stehen dir gerne für eine persönliche Beratung, Live-Vorführungen des Systems oder für ein individuelles Angebot zur Verfügung. 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wir wünschen eine persönliche und kompetente Beratung oder ein individuelles Angebot, gerne auch zu Informationszwecken.

© 2024 Leaf Systems GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner